Xi3 Piston: Mini-"Konsole" ab dem 29. November für 999 US-Dollar erhältlich

Kommentare-Dealer
Kompakte Mini-Rechner liegen voll im Trend. Wer sich nicht selbst einen schnellen PC zusammenbauen möchte oder bis zur Veröffentlichung der "Steam Machines" im nächsten Jahr warten will, der kann sich den bereits bekannten Xi3 Piston ab dem 29. November ("Black Friday") importieren. Der Hersteller hat seine Piston-Konsole, die als wahrscheinliche "SteamBox" bekannt wurde, noch leicht überarbeitet und ihr eine 128 GB große SSD spendiert.

Weiterlesen: Xi3 Piston: Mini-"Konsole" ab dem 29. November für 999 US-Dollar erhältlich
 
Finde ich ja unverschämt teuer. Da gibt es ja bin anderen Herstellern die selbe Leistung für viel weniger Geld, z.B. von ASRock, Gigabyte und Intel. Hardware für kaum 400€ zu dem Preis, nur weils in beim kleinen Gehäuse kommt?

RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?