Battlefield 4: Die wichtigsten Infos zum Start der closed Beta

Kommentare-Dealer
Kaum ein Shooter, vermutlich kaum ein anderes Spiel im Allgemeinen, wird zur Zeit von Fans und Kritikern mit ähnlicher Spannung erwartet wie Battlefield 4. Nachdem erste Anspielversuche bislang auf das Team von DICE, geladene EA Gäste sowie die Besucher wichtiger Spielemessen beschränkt waren geht das Spiel, mit der zweiteiligen Betaphase nun in die Fläche: Ab 10 Uhr können (fast) Alle mitspielen. Wir präsentieren die wichtigsten Fakten zur Beta.

Weiterlesen: Battlefield 4: Die wichtigsten Infos zum Start der closed Beta
 
Also ich find es richtig geil zum zocken ;-) und ich hätte nicht gedacht das ich im multiplayer alles auf ultra machen kann außer anti aliasing xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?