Viele Probleme beim Zokken bitte um Hilfe ist echt wichtig

New member
Hey Leute, ich habe eigentlich ein sehr gutes System zum zokken, leider habe ich schon immer extreme probleme mit meiner Maus gehabt, nicht, dass sie scheiße ist, sondern eher, dass die bewegungen besonders bei BF3 extrem schwammig und verzogen sind, so wie nen inputlag ... ich habe schon alles mögliche versucht, wenn ich in Windows die beschleunigung ausmache, dann ist dass problem immer noch dass gleiche... Ich habe schon viel in der config umgestellt, dass hat auch nix genützt. ich habe jetzt schon seit 2 monaten kein Bf mehr gespielt, grade ne runde gezokkt und es ist einfach nur zum kotzen...
Meine CPU ist z.Z. nicht übertaktet und nur bei ca 70-80% ausgelastet...
Als Graka habe ich im Moment ne GTX660 von meinem kleinem bro drin, bis ich mir die MAtrix kaufe...
Kann dass was mit den USB Schnittstellen zu tun haben? habe die grade an 3.0 dran gemacht und es ist sogar fast noch schlimmer geworden....
Habe auch schon einiges ausprobiert, im spiel maus runter und die DPI hoch und anders herum, habe ne Cyborg RAT 7
Kann es sein dass es am Mainboard liegt? habe ja das Extrem 4 Z77 wollte evtl eins von Asus holen was wassergekühlt ist....
LG
 
Probier mal im Spiel die Bewegungsunschärfe runter zu stellen ;)

Sent from my LT26i using PCMasters.de mobile app
 
auch nix.... es ist so ähnlich wie wennn man nen extrem hohen ping hat, dann bewwgt man die maus und das bild bewegt sich verzögert aber genauso.... ist einfach abartig... macht keinen spaß und es fühlt sich an als wäre man besoffen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?