Hilfe - Gamer-PC bauen

New member
hallo ich möchte mir einen neuen pc gaming pc zulegen ohne preis Beschränkung und zum selber bauen Windows 7 oder 8 lass ich mich gerne von euch beraten könnt ihr mir bitte ein paar gute teile nennen bzw einen ganzen pc danke im voraus und ich habe jetzt einen normalen Fritz w lang ruter mit Telefonanschluss kann ich das irgendwie schneller machen??

- - - Aktualisiert - - -

sorry das habe ich noch vergessen er muss cryses 3 oder sonst spiele mit hoher systemanforderungnauf hoher qualitat spielen können
 
Hallo
Hier hättest für Crysis3 die ungefähr der einzelnen GPUs mit adäquatem Intel Haswell i5-4670

Eine Zusammenstellung
Intel i5-4570 oder i5-4670 (eine OC-CPU bringt wenig, als dass sich der Aufpreis von 100€ für K-CPU, Z87-Board und OC-Kühler auszahlen würde)
Kühler Xigmatek Gais oder Thermalright Macho 120
Board z.B. Asus H87-Pro C2-Stepping
RAM 8GB-Kit DDR3-1600 CL9 XMP (Corsaier Vengeance Low-Profile oder G.Skill ARES)
Grafikkarte mit Doppel oder Triple-Axiallüfter, Grafikprozessor gemäss Performance-Liste
HDD Seagate Barracuda 7200.14 oder WD Caviar Blue 1TB (jeweils SATA-III)
DVD-Brenner LG GH24NS95 oder BD-Brenner LG BH16NS40
NT z.B. Bequiet Pure Power L8-500, Bequiet E9-CM-480 oder 580, Enermax Revolution87+ 550W
Gehäuse mit Front-USB3, Platz für Grqafikkarten bis/über 300mm Länge, ausreichend Breite für Towerkühler (Bitfenix Shinobi USB3 black)

Optional eine schnelle SSD für das Betriebssystem: Samsung 840 EVO oder Crucial M500 oder OCZ Vertex 450

Bei Preisvergleichsportal " " sich die Komponenten und Preise ansehen.

PS. Lass Dir keine AMD-CPU (System) aufschwatzen. Diese hängen beim Gamen Intel hinterher und sind gleichzeitig technologisch im Rückstand.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?