Safari Afrika buchen: wo?

New member
Welches afrikanische Land ist denn sehenswert und derzeit sicher genug, um eine Safari Afrika zu buchen? Ich will immerhin lebendig wieder heim kommen! Hi, also wir waren vor einem Jahr in Afrika, wir wollten eine echte Safari Afrika erleben und haben uns dann für eine Safari Tansania entschieden.
Freunde hatten uns empfohlen und da dachten wir wir versuchens auch mal. Das war echt jeden Cent wert und ich mag gar nicht mehr in den Zoo gehen, jetzt nachdem wir diese tollen Tiere alle wildlebend und in Freiheit gesehen haben. Da kommt so ein kleines Gehege einfach nicht ran. Es sind dann auch nicht nur so 2 - 3 Tiere, sondern echt große Herden, wie man es im Fernsehen halt auch immer sieht. Aber das dann live und in voller Größe mit zu erleben ist schon echt der wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag verrückt klingen...aber die Frage nach der Sicherheit...schau einfach nach Warnungen beim Auswärtigen Amt.

Und für ganz mutige empfehle ich immer den Besuch (Fragen kostet nix!) in einem echten Reisebüro...gerade wenn man größere Summen ausgibt würde ich mich nicht allein aufs Netz verlassen ;)
 
War schon mehrfach in Afrika - jedes mal mit Studiosus.

Ich war in Tansania, Botswana, Namibia und auf Sansibar.
Alles zu empfehlen und ich hatte auch nie das Gefühl unsicher zu sein.

gerade wenn es um Safari geht würde ich Tansania empfehlen!
 
Ich frage mich gerade, warum du dir deine Frage selbst beantwortest oder habe ich hier was falsch verstanden?

Wo du letztendlich buchst ist ja zweitrangig. Wichtig sind die Infos die du dir vorher holst ;)

Eine ganz gute Anlaufstelle finde ich die Infos:

Was ist den der Vorteil bei einer Safari in Tansania?
 
Hmm du hast zwei beiträge hier und in jedem ist ein link zu etwas, was du "ins auge genommen" hast, oder was dir "empfohlen wurde".... Mysteriös
 
@ unreal: schau mal auf den post über mir. Sonst wäre es wohl kaum in der app unter den aktuellen ungelesenen themen aufgetaucht ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?