Gamer PC 850€ gesucht

New member
Abend zusammen, ich soll mich mal für einen Kumpel bezüglich eines neuen PCs schlau machen, und da wollte ich doch direkt fragen.
Er möchte aus 800€ das derzeit beste herausholen.
Gehäuse wird nicht benötigt, SSD ebenfalls nicht und an Space möchte er 500GB.
Würde mich über Vorschläge freuen!
Danke Euch!
 
Eine Seagate Barracuda 7200.14 ist immer eine gute Wahl als Platte. Als Grafikkarte würde ich eine gtx770 empfehlen, sofern diese ins Gehäuse passt ;)

Sent from my LT26i using PCMasters.de mobile app
 
Hi, ich würde es dann so machen:

CPU: i5 4570
Eine gute und ausreichende Wahl für einen Gaming-PC dieser Preisklasse

CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 M

Mainboard: Asrock B85 Pro4

GPU: Asus GTX 770
Passt mit ihren ~26cm in dein Gehäuse und hat genug Power

RAM: 8GB (2x4GB) z.B.
je nach dem wo du bestellst auch andere.

HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Du sagtest zwar 500Gb reichen, die sind aber nur wenige Euro günstiger, daher würde ich 1Tb empfehlen.

Netzteil: bequiet E9 450W
hochwertiges, leises und ausreichendes Netzteil.

Laufwerk: irgendein DVD-Brenner z.B.
 
Hi, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Würde dieses System + Samsung 840 EVO SSD auch mit einem be quiet! E9 400W laufen? Hab nämlich eins und wollte an Weihnachten das selbe System + SSD machen.
 
Hi, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Würde dieses System + Samsung 840 EVO SSD auch mit einem be quiet! E9 400W laufen? Hab nämlich eins und wollte an Weihnachten das selbe System + SSD machen.

Ja, das reicht ebenfalls aus.
Aber bis Weihnachten könnte sich meine Empfehlung ggf. noch ändern, dadurch dass AMD neue Grafikkarten rausbringt.
 
Mh ja ich wollte eig mal auf Nvidia umsteigen wegen Physx, aber ich frag dann nochmal nach bevor ich mir alles zusammenstell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?