Fotopuzzle als Geschenk geeignet?

New member
Ich suche einfach ein nettes Geschenk für meinen Onkel und weiß nicht weiter. Ein Fotopuzzle von meiner Familie? Oder was richtiges zu trinken? Was wäre denn ein Präsent, dass auch gut angenommen wird?
Ein Auge habe ich bereits auf folgende Puzzle geworfen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal meinen, dass das auf die zu beschenkende Person ankommt - und die kennst Du besser als wir.
Allgemein lässt sich nicht beurteilen, ob jemand eine Puzzle-Leidenschaft besitzt oder lieber ein gepflegtes Gläschen trinkt...

Dennoch kann ich persönlich von guten Erfahrungen mit verschenkten Fotopuzzlen berichten.
Voraussetzung ist natürlich, dass das nicht 0815, sondern was Individuelles ist, beispielsweise von einem gemeinsam besuchten Ort. :)
Kam damals von PosterXXL, über die Qualität weiß des Produkts weiß ich nichts negatives zu berichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?