R9 290x

Member
An alle die es noch nicht wissen, die neue AMD Radeon Serie wurde heute um 22Uhr vorgestellt.
Darunter das neue Flagschiff (R9 290X)


Ich sag nur: 512bit :rulez: Memory Interface mit 300BG/s , 6 Mrd. Transistoren
Da kann sich die Titan mal warm anziehen.
 
Das es die im Battlefield 4 Bundle gibt war ja echt abzusehen :D
ich bin auf die ersten Tests mit den neuen Karten gespannt ;)
Wann werden die erhältlich sein ?
 
Also das Bundle mit Battelfield 4 wird es am 3.Oktober in limitierter Auflage geben. Ansonsten gibt es keine Informationen bezüglich des Releases.
 
Das Bundle besteht dann aber nur aus Top Model und BF4, die wird ja mindestens 500 € kosten -.- Bin gespannt wie sich die GTX 700er Serie gegen die neuen AMD´s schlägt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?