Welche Treiber brauch man ?

New member
Hi :D
Ich kenne mich recht wenig mit Pc´s aus und lasse mit ein System von hardwareversand zusammenstellen und bauen.
8800 Gtx
2 Gb Corsair cl4 800Mhz
250 Gb Seagate Barracuda
Gigabyte GA P35 Ds3
Dual core E6850 box

Mein problem ist nun woher bekomme ich die benötigten Treiber , sowas wie Grafikkartentreiber dürfte ich hinkriegen aber wie sieht das mit Bios aus ?
Da hab ich mich noch nie rangewagt xD und kenn mich daher leider 0,0 aus.
Welche Treiber rbauch man zusätzlich und welchen installiert man Zuerst und welchen danach? sry für die ganzen Fragen ^^
Ich benutze übrigens Windows Vista Home premium 32 Bit

Ich wusste nich genau in welchen bereich dieses Thema am besten passt deswegen hab ich das einfahc ma hier reingemacht ^^

Danke schonma für die Antworten ;)

Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
also, dann gehts mal los:
Grafikkarte:
BIOS: lässt du lieber, denn erstens ist es nicht unbedingt notwendig und ich hab das selbe board dabei (vielleicht, weiß nich obs kaputt is) geschrottet.
MB Treiber:
Sound:
LAN:
Chipset:
Falls du nicht noch mehr hardware hast war es das.
ciao eismann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Reihenfolge soll ich die sachen installieren ?
1. betriebssystem geg. F12 oder so um von Cd zu booten
2. ?
3. ? ...

Danke
 
wie watt von cd booten? einfach die dateien runterladen. in welcher reihenfolge is wurscht. einfach aus dem windows heraus installieren.
 
und eine letzte Frage noch ^^ wie siehts mit Directx10 aus ? soll ich auch Dx10 installieren wenn ich "nur" Dx9 spiele immo spiele ?
Oder ist Dx10 schon im Graka Treiber integriert ?
 
dx10 ist nur bei Vista dabei, und das ist schon von vornherein installiert. Also braucht man nicht zusätzlich isntallieren wie bei XP dx9.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?