FritzBox 7270 als Repeater nutzen.

New member
Hey ich wollte mal fragen ob es möglich wäre meine alte FritzBox 7270 als WLan Modul einzusetzen.
Ich bin auf Unitymedia umgestiegen und habe dort die 6320 und deren WLan Leistung ist nunmal miserabel.

Ich hatte mir das so vorgestellt.

Das Internet kommt durch den Kabelanschluss in die 6320. Diesen verbinde ich über LAN an meine 7270 und der sendet dann das WLan an meine Geräte.

Ist so eine Konstelation möglich ?

wenn ja würde ich mich über eine anleitung freuen. hab nämlich so nix im internetnet gefunden.


MFG
Elham

- - - Aktualisiert - - -

hab jetzt was gefunden.

man muss ja nur das LAN kabel an LAN 1 an die alte fritz box anstecken. und dann bezieht er sein Internet von dort.

nun eine weitere Frage.

Wie komme ich jetzt an die IP der alten FritzBox ? zum konfigurieren ?
mit der standard ip komme ich nur an die 6320. möchte aber zur 7270. LAN Kabel ist aber direkt an die 7270 angeschlossen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?