Kaufberatung für mobiles Office Notebook / Ultrabook (gerne auch gebraucht)

New member


[h=2]Hallo Freunde,

für meinen Job brauche ich dringend ein schlankes & mobiles Office-Notebook / Ultrabook. Betriebssystem ist egal, da ich hier noch eine freie Windows 7 64 OS-Version liegen habe.

Anforderungen:

- 13-14 Zoll
- Entspiegeltes Display
- möglichst schlank und leicht (muss aber nicht unbedingt ein hauchdünnes "Air-Ultrabook" sein)
- Unbedingt UMTS (SIM-Karten-Slot)
- wenn möglich beleuchtete Tastatur (kein Muss)
- Preis bis 700 €

Schickes Design (Alulook) wäre natürlich toll, aber ist nebensächlich.

Kann gerne auch gebraucht sein, falls gut erhalten !!!!
[/h]
 
Schau dir mal die Portege/Satellite (scheinen fast die gleichen Geräte zu sein) Z930 Serie von Toshiba an.

13,3" entspiegelt
mit 1,13kg eines der leichtesten Ultrabooks am Markt
UMTS Slot
beleuchtete Tastatur
Magnesium Gehäuse
gute Akkulaufzeit

Wenn du mit den allgemeinen Einschränkungen von einem Ultrabook (wenig Anschlüsse/kein DVD Laufwerk) zurecht kommst scheint das Gerät fast perfekt zu sein.

Preislich dürfte die konfig mit i5 und 128GB SSD so bei 800€ liegen. Eventuell findest du aber irgendwo ein Angebot oder ein gutes gebrauchtes.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?