Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple iMac: Nun auch mit "Haswell"-Prozessoren und schnelleren GPUs

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Apple iMac: Nun auch mit "Haswell"-Prozessoren und schnelleren GPUs


    Apple hat zuerst seine MacBook Air-Riege mit den neuen Intel Core-Prozessoren der vierten Generation ausgestattet, nun sind die iMacs dran. Wie der Hersteller aus Cupertino in einer Pressemitteilung verkündet, sind die überarbeiteten All-in-One-Modelle ab sofort über den Apple-eignen Online Store, Apple Retail Stores sowie bei autorisierten Apple-Händlern verfügbar.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    Oha das war irgendwie trotz brodelnder Gerüchteküche sehr unerwartet. Jetzt fehlt nur noch der neue MacPro und die aktuellen MacBooks :-)

  3. #3
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.788
    Danksagungen
    387

    Standard

    Ich warte nur noch auf mac pro infos und noch mehr auf Macbook Pros. Ist schon ein nettes Update. Für die mbp wäre Launchevent denkbar vereint mit mac Pro.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: