Apple iMac: Nun auch mit "Haswell"-Prozessoren und schnelleren GPUs

Kommentare-Dealer
Apple hat zuerst seine MacBook Air-Riege mit den neuen Intel Core-Prozessoren der vierten Generation ausgestattet, nun sind die iMacs dran. Wie der Hersteller aus Cupertino in einer Pressemitteilung verkündet, sind die überarbeiteten All-in-One-Modelle ab sofort über den Apple-eignen Online Store, Apple Retail Stores sowie bei autorisierten Apple-Händlern verfügbar.

Weiterlesen: Apple iMac: Nun auch mit "Haswell"-Prozessoren und schnelleren GPUs
 
Oha das war irgendwie trotz brodelnder Gerüchteküche sehr unerwartet. Jetzt fehlt nur noch der neue MacPro und die aktuellen MacBooks :)
 
Ich warte nur noch auf mac pro infos und noch mehr auf Macbook Pros. Ist schon ein nettes Update. Für die mbp wäre Launchevent denkbar vereint mit mac Pro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?