Phobya Black Owl Premium: Alu-Gehäuse für wassergekühlte Systeme vorgestellt

Kommentare-Dealer
Aufwändige Wasserkühlungssysteme, besonders deren bisweilen sehr großzügig ausfallende Wärmetauscher, verlangen Platz – das ist zwar bekannt, aber dennoch bieten viele Gehäuse in ihrem Innenraum nicht die passenden Befestigungsmöglichkeiten. Aus diesem Grunde stellt der Hersteller Phobya mit dem Black Owl Premium nun ein Gehäuse vor, das speziell auf diese Anforderungen angepasst wurde.


Weiterlesen: Phobya Black Owl Premium: Alu-Gehäuse für wassergekühlte Systeme vorgestellt
 
Sorry, so gut wie es auch aussieht aber 500€ sind zu krass für nen case!
Zumal es zu dem Preis auch Gehäuse gibt die mehr bieten, was WaKü und Anpassbarkeit angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so gut sieht das nicht ein Mal aus finde ich, zumindest so auf den Bildern, ich Echt vllt. anders ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?