Neuer Laptop Hängt ...

New member
Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, einen Acer Aspire 3100.
Der is ganz neu un von Anfang lief er nicht einwandfrei.
Er hängt IMMER un hat ewiglange Wartezeiten.
Wenn ich zB auf den Ordner Bilder klicke, braucht er Ewigkeiten bis das Fenster fertig geladen & aufgebaut ist.
Er hängt meistens (in meinen Augen) total grundlos.
Zum hoch & runterfahren brauch er ebenfalls super lange.
In der Zeit, wo mein Computer schon 2 ma neu gestartet wurde, is mein Laptop noch am runterfahren.
Die CPU-Auslastung ist aber immer relativ niedrig. Sie liegt meistens bei ca. 13%.
Und es ist auch nich viel dadrauf installiert. Spiele überhaupt keine und Bilder sinds nicht viele, Musik hab ich überhaupt keine darauf. Es ist auch noch über die Hälfte vom Speicherplatz frei.

Neuinstallation ist auch nich, ich habs letztens versucht, gegen Ende meinte er dann, dass ein Problem aufgetreten wäre, un alle Vorgänge rückgängig gemacht werden.
Wobei ich sowieso nich denke, dass eine Neuinstallation was bringen würde, denn an meinem alten PC hatte ich ein ähnliches Problem und da haben alle Neuinstallationen nichts gebracht.

Das ist echt ärgerlich, da der Laptop wie gesagt ja ganz neu ist ...

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?


Danke schon mal im Voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du das sagst? Taisch den bitte noch nicht um. Gibt leider immer solche Leute die sich PC-Experte oder ähnlich nennen, aber keine sind.
 
Nochmal die ´Daten bitte !!
Sonst kann dir nicht geholfen werden.



An Pc_Experte : In diesem Forum wurde schon so manchem geholfen !!
 
Wenn ich etwas neu kaufe, dann will ich nicht in meiner Freizeit mit der Problemloesung beschaeftigt sein. So einfach ist das.

Wenn man Geld fuer etwas bezahlt, kann man auch einwandfreie, d.h. funktionierende Ware erwarten.

Unverstaendlich wieso man da nicht gleich den Support bemueht. Drauf zielte wohl der Kommentar des Experten ab, und damit hat er ganz einfach Recht.
 
Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, einen Acer Aspire 3100.
Der is ganz neu un von Anfang lief er nicht einwandfrei.
Er hängt IMMER un hat ewiglange Wartezeiten.
Wenn ich zB auf den Ordner Bilder klicke, braucht er Ewigkeiten bis das Fenster fertig geladen & aufgebaut ist.
Er hängt meistens (in meinen Augen) total grundlos.
Zum hoch & runterfahren brauch er ebenfalls super lange.
In der Zeit, wo mein Computer schon 2 ma neu gestartet wurde, is mein Laptop noch am runterfahren.
Die CPU-Auslastung ist aber immer relativ niedrig. Sie liegt meistens bei ca. 13%.
Und es ist auch nich viel dadrauf installiert. Spiele überhaupt keine und Bilder sinds nicht viele, Musik hab ich überhaupt keine darauf. Es ist auch noch über die Hälfte vom Speicherplatz frei.

Neuinstallation ist auch nich, ich habs letztens versucht, gegen Ende meinte er dann, dass ein Problem aufgetreten wäre, un alle Vorgänge rückgängig gemacht werden.
Wobei ich sowieso nich denke, dass eine Neuinstallation was bringen würde, denn an meinem alten PC hatte ich ein ähnliches Problem und da haben alle Neuinstallationen nichts gebracht.

Das ist echt ärgerlich, da der Laptop wie gesagt ja ganz neu ist ...

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?


Danke schon mal im Voraus ...
würde auch sagen:UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! da er wie gesagt neu ist und jezt schon probs. hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?