Titan SLI mit Palit 780 GTX SJ?

New member
Hallo Liebes Forum, Heut is meine Titan angekommen, und wollte voher wissen, ob ich die 780 ausbauen soll, oder im SLI anschließen soll.Meine fragen wären. Laufen die beiden ohne Treiber Probleme zusammen? vertragen sich die beiden karten? beide haben ja den gleichen Chip.
 
ne Titan ist aber nicht abgespeckt, so wie die 780 ...
ich glaube nicht das die zusammen im SLI lauffähig sind
 
Du hast nie 780 und kaufst ne Titan nach?!
Nein die laufen nicht zusammen, nie zweite 780 hätte die mehr gebracht.
 
Also iwi ist das, dass "dümmste" was ich je gelesen habe, sich ne 780 und danach ne titan zu holen also völlig unüberlegt so total schwachsinnig.... sicher dass das nicht so nen fake thread ist für leute die minderwertigkeitsprobleme haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?