Steam OS: Spezielle Linux-Version für alle "Maschinen" im Wohnzimmer

Kommentare-Dealer
Wer sehnsüchtig auf die offizielle Vorstellung der Steam Box wartet, muss sich wohl noch etwas gedulden, denn Valve macht es spannend. Pünktlich um 19 Uhr wurde das erste Informationsfenster gelüftet, die beiden anderen werden in den nächsten Tagen folgen. Der zweite Kreis, der weitere Informationen verrät, öffnet sich in knapp 48 Stunden, also Mittwoch, ebenfalls um 19:00 Uhr. Doch Valve hat bereits mit dem ersten Info-Häppchen die Katze aus dem Sack gelassen; die Steam Box wird zum Steam OS.

Weiterlesen: Steam OS: Spezielle Linux-Version für alle "Maschinen" im Wohnzimmer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?