MEDION THE TOUCH 10: Aldi-Notebook mit AMD-APU ab 26. September für 299 Euro

Kommentare-Dealer
MEDION THE TOUCH 10: Aldi-Notebook mit AMD-APU ab 26. September für 299 Euro

Die Zeiten, in denen sich Anwender für einen "Aldi-PC" geprügelt haben, sind glücklicherweise vorbei. Dennoch verzichtet der Lebensmittel-Discounter nicht darauf, sein Portfolio, zumindest ab und an, auch mit technischen Geräten aufzupeppen. Der neueste Deal ist der Medion "THE TOUCH 10", der ab diesem Donnerstag für 299 Euro erhältlich ist.

Weiterlesen: MEDION THE TOUCH 10: Aldi-Notebook mit AMD-APU ab 26. September für 299 Euro
 
Die Tests können noch soo gut sein. Ich würde mir den Medion scheiss niemals kaufen! :thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?