Die Fotos der Bilder wurden durch Beschreibung ersetzt z.B. jpg 01

New member
Liebes Team
Ich habe alle meine Bilder auf einer DVD gespeichert.
Doch nachdem ich das gemacht hatte, sind die Fotos der Bilder verschwunden, und es werden nur die Bezeichnungen wie z.B. jpg 01 meine Hunde angezeigt. Erst wenn ich diese anklicke, erscheinen die Bilder. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich will meine Bilder sofort sehen, wenn ich das Programm "Bilder" aufrufe. Bin verzweifelt, denn wie soll ich denn jetzt wissen, welches Bild wer ist? ganz liebe Grüsse Silvie.zeigtgen
 
Ich habe leider keinen Windows-PC, aber es hört sich für mich so an, als ob die Einstellung "Vorschaubilder anzeigen" deaktiviert ist. Vllt. hilft dir ja der folgende Link?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?