Microsoft Office 2010 - Download

Active member
Hi Leute,

ich hab da ein mittelgroßes Problem:

Wo zum Teufel kann man die .iso Datei von Microsoft Office 2010 Downloaden?!


Und ich spreche hier jetzt nicht von cracken o.ä. Ich hab eine Office 2010 Lizenz allerdings liegt die passende DVD noch in irgend einem Umzugskarton und ich brauch den Mist heute noch. Also hat irgendwer einen Downloadlink?! Die Versionen die Chip etc. anbietet leiten einen direkt an Microsoft weiter und da kann man dann auch nur die 2013 Beta herunterladen. Und ich steh so gar nicht auf den Wind. 8 look....


Danke!!

- - - Aktualisiert - - -

Google hilft wenn man sich nicht zu blöde anstellt :fuchtel::fresse::fresse:

Kann geclosed werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?