Übertakten/ Garantie / Alternative zur 7950

New member
Habe fest vor mir folgende Grafikkarte zu holen, da gerade im Angebot und ich gehört habe, dass man fast alle 7950 Modelle gut übertakten kann :)
--->
Fragen ?
Wie siehts mit Garantie aus ?
Was sind die grenzen für diese Graka ?
Ist das Risiko hoch einen Fehler beim Overclocken zu machen ?
Gibt es irgendeine Alternative zu dieser Graka ?
 
Also die Grenzen sind von Grafikkarte zu Grafikkarte anders. Die eine 7950 kann man beispielsweise bis 1000 MHz hochtakten, die andere dann aber z.B. bis 1050 MHz. Da muss man einfach Glück haben. :)
Solange du es mit dem Übertakten nicht übertreibst, dürften da keine Fehler rauskommen.
Das Angebot an sich ist wirklich sehr gut. Eine alternative 7950 sehe ich da nicht. Da würde ich an deiner Stelle direkt zuschlagen, denn für den Preis machst du bei einer 7950 sicherlich nichts falsch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?