GPU Austausch jetzt schon sinnvoll?

New member
ich habe mir vor ziemlich genau 2 Jahren einen pc zusammen gestellt. Nun steht Bf4 vor der Tür und ich bin schwer am überlegen ob ich in den nächsten 1-2 Monaten die Grafikkarte austausche (ich spiele generell mit Low-Grafiksettings um maximale Fps zu erreichen die ich aus meinem System bekomme). Das werde ich auch beibehalten sollte ich eine neue GPU kaufen.

Setting:
Betriebsystem: win7 64bit
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:

Da ich mich schon lange nicht mehr mit den aktuellen Grafikkarten beschäftigt habe, kann ich nicht sehen wie gut/schlecht meine Grafikkarte mittlerweile ist.
Budget ist ~200€
 
Die 7870 GHz Edition ist noch sehr gut. Außerdem bekommst du für 200€(noch) nichts wirklich viel besseres..
 
Und der Rest des Rechners ist auch noch Top.
Spar dir das Geld noch weitere 2 Jahre, dann sollte es schon etwas anders aussehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?