Gaming-PC 750€ für CoD, Battlefield, LoL

New member
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC für 750 Euro.
Anwendungsbereich: wie gesagt gaming
Budget: 750 €


Hier wäre mein Vorschlag :


Meine Fragen sind jetzt?
1. Welche Gehäuse ?
2. Ist die Grafikkarte i.O. ? vielleicht lieber eine Gtx 760 / 670 ?
hab gehört, dass die 7950 gutes Oc Potenzial hat ? / verliert man dabei Garantie ?
kann ich auch diese 7950 nehmen, da billiger ?


oder andere Empfehlungen ?
3. Ich denke ich brauche keine Ssd, da nur beim Booten besser / und bei Ladezeiten, da ich Online zocke muss man eh immer auf alle anderen warten
4. Spiele wären: COD, BF , LOL
Viele Dank für eure Hilfe :D
 
Servus,

grundsätzlich möchte ich erst einmal feststellen, dass dir die Zusammenstellung gut gelungen ist. Zu deinen Fragen:


  1. Da gibt es viele Optionen. Vorab sollten wir klären, was dir optisch in etwa zusagen würde.
  2. Die 7950 ist grundsätzlich in Ordnung; die Windforce 3X zwar gut, aber zu teuer. Aufgrund des aktuell sensationellen Preises würde ich die ordern - 199€ sind ein starkes Argument (evtl. schnell sein, da Angebot! Evtl. schnell vergriffen...).
  3. So kann man denken, ja. Bis, und das ist meine persönliche Meinung, man den Unterschied kennt. Ich habe sowohl Desktop als auch Laptop mit einer SSD ausgerüstet und erlebe immer einen himmelweiten Unterschied, wenn ich andere Systeme nutze.
  4. Dann ist deine Konfig sehr stimmig, bis auf den nutzlosen 1866er-RAM. Hier ließe sich der Preis also noch drücken.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort :)
Also die Änderungen erschienen mir sinnvoll,
aber ich denke ich werde mir dann die SSD nachrüsten im Laufe der Zeit
zum Gehäuse;
Ich denke mir reicht da was simples schwarzes, da er ja unterem Tisch steht :)
ich hätte da an z.b.
diese hier gedacht;


wenns doch mehr sein sollte ; beim gehäuse sollte man ja nicht geizig sein richtige luftführung und so ?

Danke für noch weitere Hilfen .))
 
Die beiden ersten wären a) für den Macho etwas klein und b) qualitativ nicht dem übrigen System angemessen.
Das Shinobi wäre da schon das Mindeste, was ich empfehlen würde, allerdings gibt es für den Preis imho stimmigere Angebote.
Wie wäre es mit dem ? Das kann wirklich was: Leise Lüfter inkl. Steuerung, solide Verarbeitung, gute Funktionalität, ...
 
Alles klar ich denke ich werde dann die 'große' fractal core version nehmen :) Da mir beide gehäuse gut gefallen :)
Wie sieht es den mit dem übertakten der 7950 aus ? Verliert man dabei die Garantie ? Weil ich habe gelesen, dass man sie bis auf 1.1 ghz overclocken kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?