LED-Hintergrundbeleuchtung defekt bei Laptopdisplay

New member
Hallo erstmal,

Ich besitze folgendes Laptopmodell: Sony Vaio SVE1511Q1EB Nach einem kleinen Sturz hatte das Display einen Riss. Man konnte zwar noch wunderbar damit arbeiten, aber es sah nicht schön aus, also entschloss ich mich es auszutauschen.

Neues Display bestellt -> bezahlt -> eingebaut ABER: leider funktioniert jetzt die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr Wenn ich den Laptop an den Fernseher oder einen anderen Monitor anschließe, gibt es keine Probleme also liegt es nicht an der Grafikkarte.

Am Inverter kann es auch nicht liegen, da ich KEINEN LCD-Display verwende, sondern LED.

Ich habe es dann wieder mit meinem alten Display versucht, um festzustellen, ob es denn eventuell am Display selbst liegt. Leider gibt es jetzt auch beim alten keine Beleuchtung mehr.

Ich gehe davon aus, dass ich das kleine Anschlusskabel irgendwie beschädigt habe, oder habt ihr noch andere Ideen?

Was könnte es sein und wie kann ich es reparieren?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?