WLAN Karte gesucht

New member
Da ich ab Oktober ins Studentenwohnheim ziehe, und dort nur WLAN verfügbar ist wollte ich ich frage ob eine WLAN Karte für neu Desktop PC am besten ist, und ob ihr mir gleich eine vernünftige empfehlen könnt, die fürs Gaming tauglich ist.
Oder gibt es vielleicht auch noch eine andere Lösung für das Problem? Wenn ich mit einem Router das WLAN Signal einfange und von diesem ein LAN Kabel zum pc ziehe?
Am liebsten wäre mir jedenfalls, die Lösung, mit dem besten Endergebnis.
 
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit TP-Link WLAN-Karten gemacht. Erfüllen ihren Zweck und sind billig. Letztendlich ist WLAN immer langsamer als LAN, da reißt eine teure Karte nicht viel raus. Und es nützt auch nichts einen Router dazwischen zu stecken. So erhöhst du nur die Hops und WLAN ist trotzdem noch dazwischen.

Kauf dir irgendeine mit externer Antenne...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?