BitFenix Ronin im Test

Kommentare-Dealer
Das taiwanesische Unternehmen BitFenix ist zwar erst seit gut drei Jahren auf dem deutschen Markt vertreten und gehört damit im Gehäuse-Sektor eher zu den Jungspunden denn den alten Hasen, konnte sich aber dennoch durch Produkte wie dem Dauerbrenner Shinobi seinen Kundenkreis erarbeiten. Nun ist mit dem BitFenix Ronin ein neues Gehäuse der gehobenen Mittelklasse erhältlich, welches wir hiermit für euch unter die Lupe nehmen.



Weiterlesen: BitFenix Ronin im Test
 
Das Ronin ist so ein Gehäuse, was ich mir auch dauerhaft persönlich untern Schreibtisch stellen würde. :)
Schön schlicht, Anschlüsse oben drauf und ab Werk wirklich gute Lüfter - das ist ja sonst auch immer ein preistreibender Faktor...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?