Öffentliche Entschuldigung und Sonstiges !!! Bittel lesen !!!

New member
Hallo Liebes Forum,

Einige kenn mich hier einige nicht...

Also ich weis nicht wie ich anfangen soll aber ich sag es erstmal gleich vorne weg, ich werde wieder Aktiv auf dem Forum sein und auch meine Beiträge verfassen...

Zum anderen möchte ich mich bei den Admins entschuldigen das ich (in meinem alten leben) mich zu redaktion beworben habe und dann kam nichts mehr von mir .. Dies möchte ich sehr gerne ändern da sich die umstände bei mir sehr geändert haben.

In dem Zeitraum wo ich noch in Hessen wohnte und mit meiner Ex zusammen war, konnte ich kaum hier posten da mir die zeit nicht gegeben war... Warum? Einfache Erklärung...

Meine Ex hat mich so unter Druck gesetzt das ich kaum noch am PC war und lieber bei der war als wie mich um lebenswichtige Dinge zu kümmern... Zb arbeit oder mit/und hier mit zu mischen, Sprich News zu schreiben...

Da ich nun in einem Guten umfeld bin und eine neue Freundin habe die mein Hobby aktzeptiert hat sich einiges geändert, ich wohne auch nicht mehr in Hessen sondern in Bremerhaven... Ich bin also von den ganzen problemen Weg und ich möchte mich nochmals bei vielen leuten entschuldigen wo ich nicht schöne kommentare abgeben habe... Alles besser wusste und immer meine Arroganz rausgehaun habe...

Ich würde mich sehr freuen wenn die entschuldigung bei euch was bewirkt...

Jeder Mensch macht fehler und ich habe sie begangen (2 Jahre) ...

Ich hoffe wir können wieder richtig gute freunde werden ... =)


mit Freundlichen Grüßen

Adraxa aka Björn
 
Also ich weiß nicht was du hier im Forum verbrochen hast. (bestimmt noch vor meiner zeit oder?)
Allerdings finde ich auch das du eine zweite Chance verdient hast wenn du diese auch nutzt.
Ich war ja in meiner Anfangszeit auch ziemlich auf Krawall gebürstet, also willkommen zurück :).

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Schön dass du dein Leben nun wieder mehr im Griff hast!

Sicher freuen sich auch alle, denen du mit guten und hilfreichen Beiträgen bei der Lösung ihrer Probleme und Beantwortung ihrer Fragen helfen kannst. Wenn wir das nächste mal wieder Verstärkung für unser Team brauchen werden wir auch an dich denken, mehr kann ich heute aber nicht dazu sagen.

(Wer glaubt er müsste andere beleidigen, provozieren oder sich über sie lustig machen...darf sich darüber gerne mit mir unterhalten.)
 
Vielen Dank =) ...

Und ja ich würde mich freuen als Redakteur wieder hier aktiv mit zu Posten =) ...
 
Auch du hast eine zweite Chance verdient. =)
Um als Redakteur zu fungieren, würde ich aber noch etwas an deiner Rechtschreibung feilen. ;)

Beste Grüße

Coith
 
Das ist doch gar kein Problem mit der Rechtschreibung, wenn ich will , dann kann ich auch groß und klein schreiben, jawohl sogar mit Satzzeichen =D
Bin schon ein großer Junge =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?