Pc aufrüsten

Member
Tag alle.
Mein momentanes System ist:
3770K auf 4ghz
670 gtx EVGA (bis anschlag OC)
16gb ddr3 ram 1333mhz
p8z77-v Pro von asus
und corsair AX850 Nt
Dell U2412M (1920x1200)

Ich nutze den Pc ausschliesslich zum Battlefield gamen.

Nun meine Frage: BF4 fordert 3gb Vram, und wie ich gesehen habe wird bei 1920x1080 schon gut 2.5gb genutzt laut den aktuellen Alpha Benchs. Daher werde ich meinem Pc bis dahin noch ein Update gönnen.
Die Frage ist nur ob ich bis zur veröffentlichung der neuen 8000 Sereie warten soll, oder ob ich mir eine 7970ghz hole.
Was denkt ihr? Ich finden den relativ hohen Preis für die 780gtx nicht gerechtfertigt und von der Titan müssen wir gar nicht reden.

Besten Dank
 
"Alpha" sagt wenig, es gibt immer noch Optimierungen bis zum Final. Abwarten und Tee trinken, AMD HD8xxx wird dann hoffentlich vor BF4 am Start sein.
 
ok dann warte ich noch bis zur Beta ab.
Was meinst du, kann man die Beta als referenz nehmen für das finale Game?
 
So wie es bei der Alpha den Anschein macht, generiert die HD7970 nicht mal mehr ausreichend FPS um mit 4xSS zu spielen.
Aber wie gesagt Alpha, da gebe ich keinen Heller drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?