Suche neuen PC

etwas mehr Angaben bitte und für ne Kaufberatung müsstest du dich schon mal hier Anmelden, damit du auch Antworten kannst.

-wieviel kannst du Ausgeben?
-hast du alte Hardware die du verwenden kannst, wenn ja welche genau?
-benötigst du noch ein Betriebssystem?
-draust du dir zu den PC selbst zusammen zu bauen, oder soll der von nem Shop zusammen gebaut werden?
-soll der PC leise sein, oder stört dich die Lautstärke nicht ganz so?
 
Nein, bitte nicht nehmen! Sag uns am besten einfach die Angaben die bisy oben schon bereits gefragt hat und welchen Preis du dir so vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lempion
wie soll man mit so einem PC, der ne schwache CPU und nur ne Office Grafikkarte hat zocken können. Auf dem ding kannst du Solitär spielen, aber keine Games wie Bf4.
Wenn du keine Ahnung davon hast, lass es lieber.

Die Bezeichnung Gaming PC ist da ganz falsch, wie der Händler das Ding als Gaming PC bezeichnen kann, das ist ja schon fast betrug.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey zusamm....

also ich stell mir meine Pc immer online selber zusammen geht sehr flott ich weiß was drin is und man kann auch auf sehr billiger basis sich seinen computer zusammenstellen lassen... :)
 
ich habe mir mal die muehe gemacht und mal eine zusammenstellung vorbereitet:
mainboard:

cpu:

ram:

ssd:

hdd:
oder (welche ich bevorzugen wuerde):


power:


oder:


graphic:

greetz :eek:
 
Eine Budget-Obergrenze bitte, sonst geht gar nichts...ausser Rührei

- - - Aktualisiert - - -

..oder von der andern Seite angehend
für hohe Auflösungen wäre die "Mindest"-Empfehlung
Intel Haswell i5-4570
Board Sockel 1150 B85/H87/Z87-Chipsatz
RAM 8GB-Kit DDR3-1600
HDD 7200rpm 1TB-64MB-Cache
DVD-Brenner
NT 500-550W mit Low-Powerstate C6/C7-Unterstützung
Gehäuse ab 40€ aufwärts

Grafikkarte R9-280X oder GTX770 oder besser

optional
CPU Tower-Kühler
SSD Samsung 840 EVO 120GB
 
@emphazizz
ist zwar schön, dass du ne Zusammenstellung gepostet hast, aber derjenige der einen PC hier will, hat sich seit über einen 1/4 Jahr nicht gemeldet, und auch kein Budget genannt, daher ist die Zusammenstellung recht sinnfrei.

übrigens ist das 650W Netzteil bissel übertrieben und es gibt auch preisgünstigere Netzteile und duch ein anderes Board + CPU hätte man für das gleiche Geld auch um einges mehr an Leistung, der RAM hat sinnlos höhe Kühler, die einem zusätzlichen CPU Kühler nur im weg wären. bei der SSD gibt es auch wesendlich bessere aktuellere Modell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?