Battlefield 4 Start der Beta steht fest

Kommentare-Dealer
EA hat die Starttermine für die Betaphase von Battlefield 4 bekanntgegeben. Vorbesteller und Battlefield 3 Premium Kunden werden bevorzugt behandelt. Nach drei Tagen dürfen dann alle Interessenten mitspielen und sich einen ersten Eindruck von Battlefield 4 verschaffen. Wie lange die offene Beta dauern wird ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Weiterlesen: Battlefield 4 Start der Beta steht fest
 
Endlich kann ich schauen, wie gut Battlefield 4 bei mir laufen wird. Die Beta kann man doch quasi als kleinen "Test" laufen lassen oder? Ich weiß schon, dass da nach der Beta immer noch was gemacht wird, aber die Beta wird doch schon ein wenig aussagend für die Leistung sein oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?