Meinungen zu Internet ohne Telefon?

New member
Es gibt Anschlüsse für Internet ohne Telefon. Aber eigentlich kann man nur langsame Leitungen buchen und spart dann auch nur fünf Euro. Ist das Angebot dann noch gut oder sollte man auch mit Handyflats ein Komplettpaket buchen?
 
Naja.

Ich hab Telefon auch nur "dazugebucht" weil ich meine 32k Leitung "brauche" ... und für 25€ sag ich nicht nein. Ein Festnetztelefon hab ich noch nie besessen :D

Ohne Telefon gibt es halt nur 6k bei KD und das is mir zu langsam.
 
Also seit dem jeder ein Handy hat, braucht man doch eh keine Fetznetznummer mehr.
Ich habe für meine Flatrate auch keine Festnetznummer mehr! (habe ich übgrigens auf bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?