Gamer PC mit Peripherie bis 1500€

New member
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich eure Fachmännische Hilfe brauche. :)

Ich habe vor Anfang Dezember meinen Laptop zu Verkaufen und einen richtigen Gamer PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur zu kaufen. Lautsprecher habe ich schon.

Bis dahin habe ich dann 1500€ zur Verfügung, und da Ihr richtige Experten seit, wollte ich wissen was ich für das Geld bekommen kann.

Folgende Kriterien die zu erfüllen sind: :)

-Bildschirm 24" am liebsten LG oder Samsung. (Schwarzer dünner Rahmen,Knallbunte Farben (Geschmackssache ;) ) und Hochglanzdisplay)

-Gehäuse sollte schlicht und Edel wirken, habe das Shinobi im Auge. Sehr wichtig ist das es guten Staubschutz haben sollte da mein Zimmer sehr staubig ist durch 2 Hunde und jeden Tag Bett machen. Schaufenster wäre auch ganz gut.

- Wenn es geht sollte alles in Schwarz gehalten werden, als Kontrastfarbe Grün. ^^

- Sehr leiser Betrieb

- SSD 120- 256gb??

- Spiele BF4, Skyrim, GTA5?!, Guild Wars2 sollten auf high bis Ultra laufen wenns geht.

- Photoshop, AutoCAD benutze ich auch, ist aber nebensache.

- Bluray's dürfen auch gerne gelesen werden wenn es das Budget zulässt, ist aber kein Muss!

Vorhanden habe ich:


- Kabellose Maus und Tastatur von Logitech für ca.30€ (reicht dies zum Gamen?)
- 1,5 TB Festplatte von WD mit 5.400 U/min
- 2.1 Lautsprecher von Logitech
- Windows 7 Ultimate 64 bit


Muss ich wenn ich alle Teile bestelle noch extra Kabel bestellen? Wlan Karte oder Stick?


So ich hoffe mal ihr könnt mir was schönes Zusammenstellen. Wenn ich Daten vergessen habe dann fragt mich ruhig. Danke Schonmal! :D
 
Hey,
willkommen bei PCM. :)

Ganz kurz vorab: Wenn Du erst Anfang Dezember einen neuen PC kaufen möchtest, macht eine Beratung zum aktuellen Zeitpunkt keinen Sinn.
Nicht nur, dass bis dahin einiges an neuer Hardware erscheinen wird, auch Preise und Verfügbarkeiten werden sich mit Sicherheit ändern.
Jedenfalls ist noch nicht annähernd abzusehen, was man sich in 10 Wochen für den Preis sinnvollerweise kaufen sollte...

Mein Tipp daher: Nutze die Zeit vielleicht, um dich selber schonmal etwas einzulesen - wenn Du magst.
Eine Zusammenstellung können wir immernoch gerne anfertigen und besprechen, wenn der Kauf ein, zwei Wochen bevorsteht.
 
Ja das mit dem Einlesen werde ich auf jeden Fall tun. Na wenn das so ist dann werde ich mich in dem Thread hier nochmal melden wenn es kurz bevorsteht.

Ist das denn vom Preis her machbar was in meinen Kriterien steht? Wäre wenigstens eine Antwort damit ich beruhigt schlafen kann die nächsten Wochen.. :D
 
Hey habe mich ein bisschen eingelesen und habe mal auf eigene Faust versucht mir was selber zusammen zustellen.
Das dient nur als Beispiel und zur Übung mit den ganzen Daten. :D Ich würde gerne wissen ob es noch was zu verbessern gibt.

Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt3.jpg
 
Deine Konfiguration sieht im jetzigen Moment sehr gut aus (obwohl ich nichts zum Monitor sagen kann). Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass du dir den RAM nochmal anschaust. 8GB sollten es schon sein bei einem System über 1000 Euro. Dazu kommt noch, dass du ein Modell mit Heatspreadern ausgewählt hast, welche unter umständen beim doch sehr großen Macho Kühler zu problemen beim Einbau führen könnten. Überdenk die Entscheidung nochmal ;)

Liebe Grüße,
Basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?