DVB-t

New member
Servus @all

ich habe vor mir für meinen neuen laptop dvbt zu besorgen das heisst ich würde in meinem jetztigen standort gern tv über den laptop schauen da mir keine satschüssel oder kabel zur verfügung steht.

Das problem das ich habe is ich hab keine Ahnung davon weiss nur das es dat gibt :D

Also was brauche ich alles dafür wie richte ich das ganze ein?

mir wurde gesagt das ganze geht auch über pcmcia karte recht gut (?) da steckt allerdings schon meine i-net karte drin also wie geht das noch .

bin für jede hilfe dankbar.:)

mfg afrob
 
Damit Du Dich nicht vom I-net abnabeln mußt, kaudst Du Dir lieber was, was über USB angeschlossen wird.


Einfache Antenne, die in Großstädten/Ballungsräumen zumeist ausreicht, ist schon dabei.


Hierzu kannst Du, je nachdem wie die Empfangsbedingungen bei Dir so sind, entweder eine normale Antenne oder eine aktive Antenne dazukaufen.

Allgemeine Informationen über DVB-T, unter .
 
danke für die schnellen antworten jetzt muss ich nich nur noch für einen usb stick entscheiden aber da werd ich mich belesen .

thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?