GTA V: Vorverkäufer und -käufer müssen mit Sanktionen rechnen

Kommentare-Dealer
Vier Tage hin oder her werden sich viele denken, aber nicht Rockstar Games. Mittlerweile dürfte zweifellos bekannt sein, dass sich der eine oder andere Händler nicht an den offiziellen Release von Rockstar Games gehalten hat und das Spiel vorab zum Verkauf angeboten hat. Angeblich müssen diese Händler und auch die Käufer mit Sanktionen vonseiten Rockstar Games rechnen. Darunter wohl auch, dass die eigene Konsole von Microsoft beziehungsweise Sony gesperrt wird.

Weiterlesen: GTA 5: Vorverkäufer und -käufer müssen mit Sanktionen rechnen
 
Schon lange auf Amazon, dürfte seit März oder Februar sein. Check Mal die News ab, nach GTA dürftest was finden ;).

@DerFreak, finde ich auch, aber natürlich auf der anderen Seite doof. Die, die es sich gekauft haben, wussten ja nicht, dass es da solchen Ärger gibt. Bei den Verkäufer glaube ich das aber, daher auch hier von mir keine Gnade, die haben es verdient.
 
Naja wieso die kaeufer nun bestraft werden, verstehe ich auch nicht. Wenn einer nichts vorher sehen will,dann soll er sich die videos halt nicht anguggen.^^
 
Naja, es geht glaube ich eher um die, die das Spiel vorab gekauft haben und nicht die zukünftigen Käufer ^^.

Was hast das mit den Videos zutun Oo?
 
Aso sry wegen doppelpost.naja wieso sollten spieler sonst gebannt werden,wenn sie nichts leaken?wenns stimmen sollte...
 
Da kann aber rechtlich vorgegangen werden. Es steht in den AGB's nicht von einem Release drin und es ist ein normales zweiseitiges Kaufgeschaeft entstanden.

Entweder es ist bei microsoft versehentlich durchgesickert oder die Reporter bzw. Journalisten haben falsche Aussagen gemacht. Ausserdem ist Sanktionen das falsche Wort - der Kaeufer kann nicht gedroht werden.
 
Weil laut inet auch schon spieler gebannt wurden in xbox live. Obs wirklich stimmt?k.a.

Steht ja auch in der News? ^^

Aso sry wegen doppelpost.naja wieso sollten spieler sonst gebannt werden,wenn sie nichts leaken?wenns stimmen sollte...

Was hat das mit Videos zu tun? Noch Mal die Frage.

Naja, kann man sich ja iwo auch denken oder?....Etwas Nachdenken....

Da kann aber rechtlich vorgegangen werden. Es steht in den AGB's nicht von einem Release drin und es ist ein normales zweiseitiges Kaufgeschaeft entstanden.

Entweder es ist bei microsoft versehentlich durchgesickert oder die Reporter bzw. Journalisten haben falsche Aussagen gemacht. Ausserdem ist Sanktionen das falsche Wort - der Kaeufer kann nicht gedroht werden.

Kommt drauf an, was in den AGBs von dem Spiel steht, hat die jemand schon iwann Mal gelesen? ^^
 
Ach die Videos....Du wirst doch nicht bestrafft, weil du das ankuckst oder was meinst du??

Btw. wer Spiel registriert auf seinem Acc muss nichts hochladen....Ich denke NSA und Co. bekommt es sogar raus, wenn du nur den Datenträger lesen lässt...
 
Keine Ahnung ob Vertragsstrafen irgend etwas für Rockstar bringen. Für die Spieler ist es einfach nur komisch wenn die hoffen müssen das sie Online zocken können. An BassDrive: die Meldung das GTA V auf Amazon gelistet ist heißt noch lange nicht das GTA für PC erscheint aber die Wahrscheinlichkeit steigt.

Doppel freufreufreu :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?