Hilfe bei Videoprojekt

New member
Bitte helft mir: Ich habe dieses Jahr in Deutsch ein Videoprojekt. Ihr kennt bestimmt alle die
Fernsehsendung "Köln 50667". Wir müssen eine Folge einer Soap drehen und ich habe mich
diese Sendung entschieden. Meine Frage lautet jetzt: Kann ich den Vospann so verändern,
das ich und noch andere darin vorkommen und die Figuren, die vorkommen weg sind? Und
es gibt auch noch ein Vorschau- und Rückblickfenster. Kann ich da vielleicht auch mein Video
statt dem das kommt einfügen? Bitte es ist sehr wichtig helft mir.

Danke

Flo
 
Das klappt schon, du brauchst halt die richtige Software, und das kann ganz schön teuer werden...
Ich würds mit einer Testversion eines guten Programmes versuchen, z.B.

bevor du dir aber die Arbeit machst, schau, das diech die Programme nicht auch in der Länge des zu exportierenden Materials einschränken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?