HTPC für XBMC , Blu Ray und 3D Filme

New member
Hallo allerseits


ich plane nun mir ein HTPC zu bauen.

Ich möchte mit diesem HTPC Filme schauen in Full HD und da bald ein 3D TV eintrifft auch 3D Fime schauen.
AUsserdem soll XBMC darauf laufen inkl Win 7.

Mehr als 350€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben.


Eine CPU ([h=1]AMD Athlon II X2 270 2x 3.40GHz) und Grafikkarte ( GT630 ) habe ich bereits.[/h]
Meine Frage nun..reichen die CPU und Graka aus,um Folme in 1080p und 3D flüssig dazustellen??

Sollte ich doch etwas anderes kaufen??


Ich würde mich über jede Antwort freuen.

MFG
[h=1][/h]
 
Ja, die CPU reicht völlig, die Grafikkarte ist je nachdem sogar oversized...
Hast du einen 3D Fernseher, oder nutzt du 3D über die Grafikkarte?
ich würde evl. schauen, ob du nicht ein Board mit HD 3200 Grafik oder sowas bekommst, dann kannst du vl. die Grafikkarte sogar weglassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?