Drucker will nur in einer Datei drucken

New member
Hallo Leute,

Guten Abend!.

OS windows 7, Drucker Samsung scx 4725 fn, Laser S/W.

Problem: Druckaufträge werden nur noch in einer Druckdatei dirigiert. Obwohl keine direkte Einweisung
über Parameter besteht.

Wo könnte die Ursachen liegen.

Gruß

Edoncor
 
ich gehe mal davon aus das der druckertreiber nen schuss weg hat deinstallieren sie sie mal den druckertreiber komplett und installieren sie ihn neu dan werden auch keine druckaufträge mehr gespeichert weil er sie dann verarbeiten werden können ^^
ne es giebt mehrere gründe aufjedenfall einsoftwareproblem es handelt sich in der hinsicht um einen firmenDrucker der richtig geld kostet da sollten sie sich einen IT SYStemtechnicker kommen lassen alleine versicherungtechnisch
ich gebe ihnen nur den tipp Suchen sie im netz den zu ihrem windows passenden aktuellen treiber heraus installieren sie ihn
richten den drucker wie es in der bedinungsanleitung beschrieben ist nochmal ein mit der software aus dem netzt dan klappts^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?