GTA V: Schon jetzt auf der Xbox 360 erhältlich?

Kommentare-Dealer
Eigentlich sind es ja noch vier Tage bis zum Release von GTA 5 auf der PlayStation 3 und der Xbox 360, doch aufgehorcht, laut unseren Kollegen von Spieletipps scheint die Xbox 360-Variante schon bei ausgewählten Händlern im Lager liegen und sogar schon im Angebot verfügbar sein. Ob es sich dabei wohl nur um ein Versehen oder doch nur einen fiesen Scherz handelt, bleibt offen.

Weiterlesen: GTA 5: Schon jetzt auf der Xbox 360 erhältlich?
 
Ich kenne jemanden aus einer anderen Com, der das Spiel schon fröhlich zockt. Ein Bekannter arbeitet im Media Markt und die haben es wirklich schon im Lager. :D
 
Ein Kollege von mir zockt es gerade...
Die Youtube-Vids bestätigen das.

Wird also echt sein.
 
eigentlich nicht...
zumindest habe ich erst nach GTA V gesucht, da kams irgendwie nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, schon seit fast nem Jahr wird das gelistet. Es sieht übrigens so aus, als würde es keine geben, zumindest gibt es schon eine Petition gegen eine PC-Version.

Andererseits gibt es auch Hinweise im Quellecode auf eine PC-Version, könnte aber auch NExt-Gen-Version sein..Ich sehe ehrlich gesagt eher Schwarz für den PC, aber ziemlich Grün für Next-Gen, war aber auch klar ;).
 
:fuchtel:habs wohl übersehen:fuchtel:

eine Petition gegen den PC?
Wieso denn das?
 
und es gibt tatsächlich Leute die denken Konsolen seien günstiger als ein PC
vielleicht im Anschaffungspreis...
man bedenke Steam-Sales, Humble Bundle etc, da gibts massig Angebote und der sowieso höhere Preis der Konsolenspiele (auch hier sinds gleich mal 10€) 10 Spiele und es sind 100€, 20 und es sind 200€... wer hat denn schon weniger als 10 Spiele?
mal abgesehen von der Eingerschränktheit der Innovationsbremsen...

sorry für OT
wie ich mich gleich wieder mitreisen lasse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch eine Petition die für eine PC Version ist. In manchen Foren lese ich auch wo sich Konsolen Zocker aufregen, das wir unbedingt ne PC- Version wollen, und meinen das wir nur rumheulen. Ich mein ja auch wenn ich es nicht spielen kann auf dem PC, dann geht das Leben auch weiter gibt nun mal wichtigeres als Games zocken ;-). Ich kümmere mich lieber um meine Leopardgeckos, da hab ich mehr Unterhaltung wenn ich denen zusehe, als wenn ich Spiele Zocke ;-). Naja auf beiden Seiten gibt es Leute die einem nix gönnen. Das mit den überteuerten Preisen find ich genauso.. Da ist es kein Wunder wenn sich alle Welt sagt, ich Cracke mir meine Konsole und spiele kopierte Spiele etc.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bin auch n bissel heiss auf gta5 die videos sehen ja schonmal gut aus.das ist dann doch mal ein game wo ich auch mal den vollpreis bezahle. Ich denke damit werde ich schon den winter rumkriegen
 
Ja nun.ich habe erst wirklich mit gta vice city angefangen,auf der ps2 damals. Bin froh das ich noch ne olle x360 da habe. Wetde schoen den winter durchdaddeln und dann mal guggen was die next gen zu bieten hat. Bin eh kein grosser spieler,die gta reihe hat es mir allerdings angetan,neben vice city habe ich vor allem gta sa geliebt,auch auf der ps2. Hab es zwar spaeter auch auf dem pc gehabt aber irgendwann war die* luft raus.
 
Oha, diese Hassgeneration geht mir schon ziemlich auf den Sack um ehrlich zu sein.
Diese Konsolenkriege sind in letzter Zeit echt schon ziemlich extrem geworden.
Ich selbst besitze sogar ne PS3, trotzdem hätte ich es lieber auf dem PC.
Alleine die Grafik wäre um einiges besser. Die Steuerung gefällt mir auch besser und die Tatsache,
dass man wieder einige Mods erwarten darf, macht die ganze Sache noch interessanter!

Hat man ja bei GTA IV schon gesehen. Auto-Mods und ICEnhancer...einfach ein Traum!
Ich sehe da überhaupt keinen Grund, warum es nicht für den PC herauskommen soll.
Kann doch den Konsolenspielern egal sein, oder nicht? Gerade den 18+ jährigen sollte doch sowas egal sein :p
 
:fuchtel:habs wohl übersehen:fuchtel:

eine Petition gegen den PC?
Wieso denn das?



Ehrlich gesagt bin ich Konsolengegner aber eine Sache ist dort besser. Ein Sportspiel mit einem Gamepad ersetzt jede Tastatur/Maus. Ok ein Gamepad ist fuer den PC auch moeglich.

Zum eig. Thema: Ich kenne nur noch das GTA (1?) Wo die Sicht von eben ist. Kennt ihr das noch? Das Highlight war natuerlich immer der eine Panzer. Danach habe ich nie wieder GTA gespielt, bzw. andere Teile.

Ja, kenne ich, war nice :D.

Oha, diese Hassgeneration geht mir schon ziemlich auf den Sack um ehrlich zu sein.
Diese Konsolenkriege sind in letzter Zeit echt schon ziemlich extrem geworden.
Ich selbst besitze sogar ne PS3, trotzdem hätte ich es lieber auf dem PC.
Alleine die Grafik wäre um einiges besser. Die Steuerung gefällt mir auch besser und die Tatsache,
dass man wieder einige Mods erwarten darf, macht die ganze Sache noch interessanter!

Hat man ja bei GTA IV schon gesehen. Auto-Mods und ICEnhancer...einfach ein Traum!
Ich sehe da überhaupt keinen Grund, warum es nicht für den PC herauskommen soll.
Kann doch den Konsolenspielern egal sein, oder nicht? Gerade den 18+ jährigen sollte doch sowas egal sein :p


Ach komm......
1. ICEnhancer auf Max. und deine GPU ist gegrillt!!!
2. Der Vergleich von Konsolen und PCs Hinkt von vorne bis hinten!
2.1. Siehe verbaute Hardware in Konsolen
3. Konsolenspiele werden zwar auch viele gecrackt, aber die DL Zahlen sind miserabel, gibt auch nur wenig Boards dafür. Kommt GTA für den PC geht Uploaded.to down!! Das sind Millionen, die den Entwicklern durch die Lappen gehen, deswegen steigen die Preise auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiss wie es geht kann man sowohl aif der konsole wie auch aif dem pc cracken. Ich zocke es halt auf der 360,mods ect. Interessieren mich nicht wirklich. Ist sicherlich auch so ein cooles game...aber wems spass macht der soll halt auf der eventuell erscheinendes pc version rumspielen koennen..
 
Ja, die musst du dann wegschicken und viel Spaß, wenn die nicht mehr kommt. Zur Polizei brauchst dann auch nicht gehen, also wer das macht....Selbst schuld, ich würde meine 600 Euro Xbox nicht einfach auf gut Glück wegschicken.
 
Man kann es auch alles selber machen . Brauch man nur ein wenig Ahnung davon und nicht zwei linke Hände.. Es wäre mir auch zu heikel (also beide Vorschläge ^^) da sollte man lieber die original Version kaufen. Jedoch bin ich persönlich auch absoluter Konsolengegner, aber nur wenn es um solche Möchtegern Konsolenpro - Kinder geht die die große klappe haben ;-) Ansonsten zock ich ab und zu bei nem Kumpel auf Konsole fifa etc. Das lässt sich wirklich gut machen. Aber so zum "richtig" zocken nehme ich lieber den PC. Ist grafisch einfach besser und ich finde auch man hat viel mehr Möglichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wäre mir neu, dass man das machen kann...Aber an der 500€ Konsole schrauben?? Garantie ist dann auch futsch...

Aber du kannst es drehen und wenden wie du es willst, es machen extrem wenige...Auf dem PC musst du gar nichts machen - fast.

Beim Zocken mehr Möglichkeiten?? Echt?

Btw. welcher Konsolen-User ist PC-Experte? Keiner(!), sonst hätte er einen Gaming-PC.
 
nun ja, durch Mods hast du alle Grenzen offen, PC bietet mit Sicherheit die bessere Grafik, wenn der PC zu schwach sein sollte dreht man etwas runter und man hat ne Xbox/PS Grafik ;)
Download gibts auf beiden Seiten...
 
Btw. welcher Konsolen-User ist PC-Experte? Keiner(!), sonst hätte er einen Gaming-PC.
Kann ich nicht bestätigen. ;) Ich bin nun vielleicht noch kein PC-Experte, aber eine Menge Ahnung habe ich schon und besitze PS3 UND PC.
Nicht, weil ich die Konsole 1000x geiler finde, sondern weil es gewisse Titel, die ich einfach extrem gerne zocke, nur auf Konsolen gibt. Gran Turismo, Forza, Final Fantasy, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Devil May Cry...Gibt noch viele mehr, aber ich glaube du weißt wohl, worauf ich hinaus will. :D

Sobald es dann in xx Jahren mal einen PS3/Xbox 360 Emulator gibt, kann die Konsole dann aber eigentlich auch weg...Bis dahin wird hier aber wohl auch schon die PS4 stehen. :)
 
500 euro konsole? Bist wohl schon bei der one/ps4^^.

Jo? Darum geht es ja?

Klar, die alten Konsolen werden massenhaft gecracked...Aber die Version gibts halt, weil an GTA schon ewig programmiert wird und damals gabs noch keine PS4 und Xbox One Dev-Kits...Das ist ja wohl klar?! Sonst könnte ich mir vorstellen, würde es auch keine Xbox 360 und PS3 Version geben, sollte es keine PC-Version geben.

nun ja, durch Mods hast du alle Grenzen offen, PC bietet mit Sicherheit die bessere Grafik, wenn der PC zu schwach sein sollte dreht man etwas runter und man hat ne Xbox/PS Grafik ;)
Download gibts auf beiden Seiten...

Zu Anfang nicht unbedingt? Wer erinnert sich noch an der Start von PS3 und Xbox 360, da hatte der PC keine bessere Grafik oder kaum...Jetzt auch nicht mehr unbedingt, also bei neuen Konsolen.

Mods ok, aber Mal ehrlich...Bei wie vielen Spielen machst du das? Ich erinnere mich an GTA IV, GTA SA, Skyrim, Crysis und Crysis 2. Mit anderen Worten, kann ich an einer Hand abzählen, da spar ich lieber Geld in der Anschaffung.

Kann ich nicht bestätigen. ;) Ich bin nun vielleicht noch kein PC-Experte, aber eine Menge Ahnung habe ich schon und besitze PS3 UND PC.
Nicht, weil ich die Konsole 1000x geiler finde, sondern weil es gewisse Titel, die ich einfach extrem gerne zocke, nur auf Konsolen gibt. Gran Turismo, Forza, Final Fantasy, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Devil May Cry...Gibt noch viele mehr, aber ich glaube du weißt wohl, worauf ich hinaus will. :D

Sobald es dann in xx Jahren mal einen PS3/Xbox 360 Emulator gibt, kann die Konsole dann aber eigentlich auch weg...Bis dahin wird hier aber wohl auch schon die PS4 stehen. :)

Aber du hast auch einen PC ;). Und die Konsole NUR für exklusive Titel, also bestätigst du doch meine Aussage? (Forza spielst du sicher nicht auf PS3 ;)) Gibts Devil May Cry nicht auch für PC?

Denke vorher gibts keine Spiele-PCs mehr, sondern nur noch Server. Jeder wird sich seine Daten in einer Cloud rechnen lassen und einfach berechnete Daten nach Hause streamen (je nach Rechenleistung wird dann monatlich bezahlt)...Muss halt Netzt dementsprechend sein, sehe da auch die Smartphone Zukunft.

Oder es gibt halt nur noch Konsolen zum Spielen, sind ja nichts anderes als reine Spiele-PCs...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?