Probleme bei xp installation auf neuem notebook

New member
Hallo ich hab folgendes Problem. Ich möchte auf meinem neuen Notebook XP installieren. Beim Hersteller stand schon etwas davon, dass er empfiehlt es ausschließlich mit zu betreiben. Nachdem das Notebook einige files geladen hat und die eigentliche Instalation beginnen könnte sagt es folgendes:" Setup did not find any drives installed in your ". Die Festplatte wird im BIOS erkannt. Ich hab gehört dass man vom Mainboard-Hersteller entsprechende Treiber bekommt. Das ist von Elite Group.
Meine Fragen:
wie find ich auf der elite group seite den richtigen treiber und wie binde ich diesen bei der Instalation richtig ein?
Hab gehört dass man den einfach von cd laden kann....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?