PCIe Stecker?

Active member
halli hallo. meine neue grafikkarte hat einen pcie stromstecker. ich hab bei meinem xilence netzteil einen 6 poligen stecker dran, an dem 3 gelbe und 3 schwarze kabel dran sind. ist das ein pci- stecker?denn er ist nicht beschriftet.
danke eismann :)
 
Du hast also auch so'n schrottiges Xilence?
Wirst sicher bald, wie ich auch(!) wegen der nicht vorhandenen Laufruhe, nach einem Markennetzteil Ausschau halten.

Ja, auch ohne Beschriftung ist das der Stromstecker für die Graka.
Sollte auch recht leicht in sein Gegenstück hineinzustecken sein.
Verpolung, die Dir sofort unwiederbringlich die Karte zerstört, ist eigentlich ausgeschlossen.
(Einer hat das hier aber schon mal geschafft!)
 
gut, dacht ich mir schon, war mir aber nich sicher. wollte auch auf die pole achten.
tja, mein größter fehlkauf. aber ich brauchte n neues netzteil und hatte nur wenig geld :) aber wieso nicht vorhandene laufruhe? ich hör nix. wollte eh den 12cm lüfter durch nen leisen 12cm led lüfter ersetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?