geforce 8600 gts

New member
Hallo ich habe mal eine frage.Ich möchte mir eine XFX (Retail) 8600GTS 675M 256MB 2xDVI/TV kaufen!

Habe aber ein kleines Problem im Internet steht ja,dass die Karte ein Netzteil von 350 Watt benötigt,ich habe aber nur ein Netzteil mit 300 Watt.Kann ich dann die Karte nicht einbauen oder funktionert das dann trotzdem alles?Habe leider von sowas gar keine Ahnung deswegen hoffe ich,dass mir hier jemand weiterhelfe kann.Bedenka mich schon mal für alle Antworten im Vorraus!

gruss:pes zocker!


 
Hi,

Erstmal Herzlich Willkommen bei der PCM Community.
Es währe vlltö. ganz hilfreich, wenn du uns dein Restsystem schildern könntest. Dann könnten wir dir weiter helfen. Wenn du nur ein 300 Watt NT hast, lässt das eine menge auf dein Restsystem schließen, und vllt. lohnt sich eine 8600gts für dich garnicht.

MFG ThelGamer
 
Danke für die Begrüssung.

ok werde mal kurz mein Computer beschreiben.

Betriebssytem:Windows XP (home Edition)
Computerhersteller:Acer
Computername:Acer Aspire T160
Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozeesor 4600+
Arbeitsspeicher:1024 GB Ram
GHZ:2,41 GHz

hoffe das ihr damit was anfangen könnt.

Danke für alle Antworten!:coolblue:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?