Windows 8.1: In-App-Suche möglich, aber schwerer zu finden

Kommentare-Dealer
Microsoft hat mit Windows 8 eine neue Suchfunktion eingeführt, die anwendungsübergreifend funktioniert. Dazu muss der Anwender nur den Charm "Suche" öffnen, der mit dem Tastenkürzel "Win + F" gestartet wird. Schon können Anwender einen bestimmten Begriff eingeben und zwischen den Suchergebnisse nach Apps, Einstellungen oder Dateien filtern. Mit dem großen Update auf Windows 8.1 ist diese komfortable Suche leider nur noch über Umwege möglich.

Weiterlesen: Windows 8.1: In-App-Suche möglich, aber schwerer zu finden
 
Meiner Meinung nach sollte in einem Artikel nicht so eine persönliche Meinung vertreten werden, sondern sachlich informiert werden
 
So viel Meinung steckt da nicht drin. Es wird ja nicht geschrieben, dass Windows 8 totaler Schrott ist :)
Bei mir kommt Win 8 aber 100% nicht auf den PC...
 
Ich habs mir auf dem Laptop installiert, aber noch nicht zu 100% damit befasst. Bislang find ich es soweit okay.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie bootet mein Laptop "wesentlich" schneller/flüssiger.
 
Das bildest du dir nicht ein, das ist Tatsache.
Wenn man dann zusätzlich das Fastboot-Feature von Intel hat, hatte mein Laptop damals selbst mit HDD nicht mehr als 5-7 Sekunden gebraucht. Mit SSD wäre das sicherlich noch weniger geworden, aber Windows 7 war mir dann persönlich doch schöner.

Das ist halt der Vorteil, wenn der Kernel nicht wirklich gestartet wird, sondern ein Abbild davon in den RAM geladen wird. So müssen keine Initialisierungen mehr des Kernels vorgenommen werden, was sicherlich die meiste Zeit beansprucht.
 
So viel Meinung steckt da nicht drin. Es wird ja nicht geschrieben, dass Windows 8 totaler Schrott ist :)
Bei mir kommt Win 8 aber 100% nicht auf den PC...

ALso kann ich wohl davon ausgehen, dass jeder Test, jedes Review, jede News auf dieser Seite rein durch Vorurteile verfällscht sind? Mit so einer Berichterstattung kommt man dem Bild Niveau doch sehr nahe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?