Firefox problem l Lesezeichen Symbol verschwindet

New member
Hallo Leute, undzwar habe ich das Problem, dass ich das Lesezeichensymbol nicht in die Lesezeichenleiste reinziehen kann.

Ansicht>>> Symbolleiste>>> Anpassen

Ziehe ich von dem Fenster das " Lesezeichen" raus, positioniere es in die Lesezeichenleiste und lasse los und schwupps verschwindet es einfach. Es wird unsichtbar und kehrt auch nicht zurück ins Fenster.
Wenn ich dann auf Rechtsklick>> den haken bei Menüleiste weg mache, dann sieht man plötzlich das Lesezeichensymbol direkt dort, wo ich es positioniert hatte.
Und wenn ich die Menüleiste wieder aktiviere, dann verschwindet es wieder.

Wieso verschwindet es wieder?


Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?