Xbox 360 Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hoi

ich hab da mal so ne frage und zwar gibt es bereits einen emulator fürn pc das man xbox 360 games spielen kann ? Sprich Xbox 360 Emulator meine google suche hat nix gebracht !

Danke schon mal!
 
Auch wenns nicht verboten ist, solange man die Spiele original hat, finde ich gehört sowas nicht in dieses Forum hier.
 
Wozu einen Xbox360 Emulator wenn derjenige die originalen Games,die er angeblich hat und die ohne Probleme auf der Konsole zocken kann,die auf einem Pc zocken will?????
Checkt ja gleich jeder..dass da was net stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?