Sony PS Vita: Neues Modell ist leichter, dünner und langatmiger

Kommentare-Dealer
Mit den Verkaufszahlen seiner mobilen Spielekonsole ist Sony nicht zufrieden, jedoch hofft das Unternehmen, die Vita mit der PS 4 nach vorne bringen zu können. Damit dies gelingen kann, hat der Hersteller nun eine aktualisierte Version der portablen PlayStation Vita vorgestellt. Das neue Modell ist nicht nur schmaler und leichter, sondern zudem auch noch mit einem GB Onboard-Speicher ausgestattet, sodass Nutzer ihre Daten nicht mehr nur auf einer Speicherkarte unterbringen können.



Weiterlesen: Sony PS Vita: Neues Modell ist leichter, dünner und langatmiger
 
Da hat sich das Warten ja schon fast gelohnt. Leider wird man aber wieder auf die völlig überteuerten Sony-Speicherkarten ausweichen müssen, wenn man sich Spiele runterladen möchte...
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Sobald es in Europa verfügbar ist werde ich anfangen zu sparen. :D
 
Hey g0dsCookie,

Sony hat sich auch zu den Speicherkarten geäußert; die News wurde dementsprechend gerade angepasst! :) Zukünftig sollen die Karten im Preis sinken, um die Nachfrage anzukurbeln ...
 
Das ist ja noch besser, danke! :)
Ich rechne mal damit, dass die Preise dann auf den nächsten 10er Betrag gerundet werden. Aber immerhin werden die Preise fairer.
Sind aber weiterhin doppelt so teuer, als eine Micro SDHC Class 10. Aber besser als 3x so teuer. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?