Sapphire Radeon HD 7850 2Gb (Nicht oc edition) Übertakten

New member
Hab grade meine
Sapphire Radeon HD 7850 2Gb übertaktet auf

GPU:1050 Mhz
Speicher 1450 Mhz
Lüfter 100%

unter last 3d mark war last bei 99 % war sie max 58 sonst ist sie 42

bei 3d mark kamm das raus


p5995
weiss net ob das gut ist ^^

#Das Problem ist jetzt das ich grade ne pc absturz hate deswegen ;( bild verschwommen bam pc gefrezz hab direkt ausgemach hate angst um meine neue grafikarte .

was soll ich nun tuhen das overclocken seien lassen D; oder muss ich strom spanung dazu geben .


LOL kann mir schnell einer sagen wieso ich 4.096 MB Corsair DDR3 @ 667 MHz <------ ram habe bei 3 d mark wenn die 1600 haben liegt das an meinen 40 euro mutter brett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Testen....
Entweder etwas mehr Spannung und schauen wann sie stabil läuft, oder (und das würde ich tun) zurück takten, und dann langsam hoch takten, und schauen was du maximal mit der normalen Spannung erreichst.

So wie du das angehst, wundert es mich nicht wenn deine Karte bald kaputt ist.
Aber kann ja jeder machen wie er mag.
 
Ließ dich besser ein, bevor du sowas machst, sonst kannst du dir in ein paar Tagen eine neue kaufen....
Ein Absturz hat in deinem Fall nichts mit der Temperatur zutun, sondern einfach da ein zu hoher Takt anlag.
I.d.r macht der Speicher als erstes zu.
 
naja ich muss ja nicht übertakten ich kann bf3 auf ultra mit 50 fps spielen alle anderen spiele die ich spiele haben dan locker schon 100 fps oder mehr ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?