Nur 15 Fps mit fraps Radeon HD 7850 2 GB

New member
Hey leute ;)

ich habe ne problem ich kriege nur 15 fps mit fraps beim aufnehmen in full hd bei LOL ^^

naja hd geht alles aber habe in hd auch 250 fps wie in full hd ...

mein system

Intel i 3 3220 ( 78% ausgelastet )
Radeon HD 7850 2 GB ( angeblich nur 39 %)
8 Gb ram 1600
mutter brett ..... asrock für 40 euro teil xD
festplate 250 GB ( SLOW LIKE HELL)

Kann es sein das wenn ich full hd fraps aufname mache das die datein zu groß sind um die so schnell zu speichern für meine plate xD ?
 
Mach doch einfach mal einen Festplatten Benchmark, dann weißt du wie schnell die Platte schreibt und dann kannst du schauen wie viel das Video braucht und dann hast du deine Antwort.
Im Prinzip kann es denke ich schon sein, vorausgesetzt, dass Fraps dann alles andere ausbremst.
Andererseits kann es auch sein, dass dein i3 einfach überfordert ist.
78 Prozent ist keine Aussage, da Windows sagt, dass der Prozessor zu 25 Prozent ausgelastet ist, wenn ein Kern am Limit läuft und keine weiteren genutzt werden können.
 
Der i3 ist hier das geringste Problem. Da stimmt wohl was mit dem System nicht - sowohl die Platte kann hier ein Haenger haben.
 
;/ also die Radeon HD 7850 leuft supper 55-75 fps bf3 ultra :D
und der i 3 D_D reicht doch wohl wenn mir system sagt das der nur 78 % hat sonst ständ er doch auf 100%

hab grade versucht ne cmd test zu machen die plate will nicht D_D hab ich mir ne program geladen ganz kommich liegt zwichen 20 mb und 61 ... kann gut sein hab mal google und man brauch 50 mb pro sec und wenn ich dan noch zocke reicht dat anscheinent net ;)

ist ja kein bein bruch ich will ja auch net aufnehmen wollte es nur testen ;) naja 45 euro noch gibt es dar was für ????
 
gabs bei Fraps nicht auch die Einstellungen ala aufnehmen mit 15fps , 30fps , 60 fps ?
wenn man es dann dort nur auf 15fps stehen hat, gibts eben auch nicht mehr ...
 
@Lpflasher:
So einfach ist das mit der CPU nicht. Heutige CPUs bestehen immer aus mehreren Kernen. Eine Aufgabe kann jedoch nur von einem Kern ausgeführt werden.
Ein Kern bei einer 4-Kern CPU besteht für Windows nur aus 25 % der Gesamtlast. ( Was theoretisch auch stimmt )
Wie ich aber bereits schrieb, kann eine Aufgabe nur von einem Kern ausgeführt werden. Wenn der Kern selbst also zu langsam ist, wird der Kern voll ausgelastet und Windows zeigt trotzdem nur 25 % CPU-Last an, das Programm ruckelt aber trotzdem.

Ich denke hier ist entweder die Einstellung, die Push erwähnt hat, falsch gestellt, oder deine Festplatte ist zu langsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?