PC + Samsung Fernseher funktioniert nicht?

New member
So hab mein neuen PC gekauft ..

Grafikkarte ist GTX760 nunja ... es kommt kein Signal über HDMI obwohl die Grafikkarte etc. HDMI fähig ist wir probieren nun seit Stunden irgendn Bild übern Fernseher zu kriegen.

Was kann man da noch machen?

In Bedienungsanleitung steht halt nur das manche PC's nicht über HDMI erkannt werden aber wenn ich n HDMI habe müsste es doch gehen?!


Also wiegesagt ich komm nirgendswo rein. Bildschirm bleibt einfach schwarz, habs auf HDMI/DIV und HDMI2 probiert aber nichts ..

Jemand noch ne Idee was zu machen ist?
(Ist Erstbetrieb bzw im Laden gings aber war halt normaler Monitor)
 
Hast du nur den TV zur Verfügung oder hast auch noch mal ein anderen Monitor zum testen?

Und du steckst das HDMI Kabel auch an der Grafikkarte an und nicht am Mainboard (falsch da HDMI/DVI Anschlüsse vorhanden sind)?

Kannst du auch mal ein anderes HDMI Kabel testen?

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?