Xbox One: Handel mit Spielen soll in Zukunft erlaubt werden

Kommentare-Dealer
Nachdem die Konsolengemeinschaft riesigen Druck auf das Entwicklerteam aus Redmond ausgeübt hatte, konnte man den Spieß umdrehen und die geplanten Vorschläge seitens Microsoft zurückweisen. Jetzt knickt der mega Soft- und Hardwarekonzern scheinbar noch weiter ein und will es in Zukunft ermöglichen Spiele unter Freunde zu handeln. Dafür sprach sich Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Gamespot aus.

Weiterlesen: Xbox One: Handel mit Spielen soll in Zukunft erlaubt werden
 
Mich nervt das Thema!

Gebrauchtspiele zu verkaufen war noch nie ein Problem bis dieser ganze Download- und Accountquatsch angefangen hat. Das sowas nicht kaputtgemacht wird hat eine selbstverständlichkeit zu sein...und ist kein Argument für ne PS4 ^^
 
Naja, bei Bioshock gabs ne begrenzte Anzahl von Installationen....Ganz ohne Acc....Da bin ich so eig. ganz zufrieden ^^.
 
Man muss so etwas dürfen. Da können die nicht gegen anstinken, und machen wieder Rückzieher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?