Xbox One: Releasetermin steht endlich fest

Kommentare-Dealer
Gute Nachrichten für alle potenziellen Käufer der Xbox One: Lange hielt sich Microsoft in Bezug auf den konkreten Releasetermin der neuen Konsole bedeckt. Bislang war lediglich klar, dass das System im November auf den Markt kommen wird. Während der Konkurrent Sony bereits auf der diesjährigen gamescom genaue Angaben gemacht hat, wollte sich der amerikanische Branchenriese weiterhin nicht näher äußern. Nun allerdings gibt es Klarheit. So wird die Xbox One am 22. November 2013 veröffentlicht werden.

Weiterlesen: Xbox One: Releasetermin steht endlich fest
 
eigentlich möchte ich ja ne xbox, aber kann das irgendwie nicht gutheissen, dass die in der schweiz später kommt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?