Komfortables Gehäuse für maximal 50€ gesucht!

Servus Leutz!

Da mein jetziges Gehäuse doch ziemlich klein ist, bin ich nun auf der Suche an einem neuen komfortablen Gehäuse für um die 50€. Was könntet ihr mir in der Preisklasse empfehlen?
Danke im Vorraus!

Cheers
 
Ok, Sorry (;

Netzteil: Enermax EG465-VE - 460Watt ( ), wird bald durch be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 ersetzt.
Motherboard: MSI 770-C45 (MS- 7599)
Prozessor: AMD Phenom II X4 2.8GHZ Deneb mit Arctic Cooling Lüfter
Grafikkarte: (aktuell: AMD Radeon HD 4850 512MB), wird bald warscheinlich durch die AMD Sapphire Radeon HD 7870 GHZ Edition Overclocked ersetzt (Maße: 225x115x29mm)
Arbeitsspeicher: 4 x 2GB DDR3 @ (667MHZ <- bin mir da nicht ganz sicher)
Festplatten: 1. Seagate ST500DM002-1BD142 ATA Device 500GB
2. WDC WD2500JD-00HBB0 ATA Device 250GB
Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Außerdem sollte noch genügend Platz für 1 oder 2 Gehäuselüfter sein.

Es müssen nich umbedingt maximal 50€ sein, darf auch ein bisschen mehr sein. Allerhöchste Schmerzensgrenze 100€ (;
Ich kenn mich nicht so aus was Preisklassen von Gehäusen angeht, d.h. wie viel man für wie viel Geld bekommt.
Vielleicht könntet ihr mir mal n paar Vorschläge machen. Wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Auswahl von Gehäusen von ~50 bis ~70 €:








(oder )







(oder )
(oder )
(oder )

Ich finde, dass man für weniger Geld nichts "komfortables" bekommt. Dazu gehört m.M.n. das die Festplatten quer verbaut werden, und Platz für Kabelmanagement da ist.
 
Alles klar. Vielen Dank! Dann werd ich mich mal ans Werk machen (;

Cheers

- - - Aktualisiert - - -

Soo. Ich hab mich jetzt für das Z11 von Zalman entschieden. Glaubst du das is ne gute Wahl? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich bin mir doch noch nich ganz sicher :D
 
Würde ich denken, es sei eine "schlechte Wahl", dann hätte ich es nicht aufgelistet. :D

Geschmäcker sind verschieden - meinen trifft das Gehäuse nicht, bietet aber die m.M.n. nötigen Features für die Preisklasse. Das einzige Manko, sind die Erweiterungsslots zum Rausbrechen... Da würde ich mir für ~50 € schon verschraubte Blenden wünschen.

Meine persönlichen Favoriten wären das Xigmatek Midgard II und das Thermaltake Urban S31 (Kühler nur bist 155 mm Höhe!). Aber das ist auch sehr subjektiv und hauptsächlich auf Äußerlichkeiten und die Features bezogen, wie gut die Features funktionieren und wie hochwertig die Materialien und die Verarbeitung sind (Spaltmaße z.B.) kann ich nicht beurteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?